Zum Inhalt springen

Unser Team

Der Chef persönlich: Seit 1979 im Geschäft tätig, hat er 1996 von Erich und Ruth Berner die Firma mit seiner Frau Andrea übernommen. Seither ist viel Zeit vergangen und das eine oder andere hat sich geändert. Mit viel Herzblut kümmert er sich um die Marroni und dass der ganze Laden läuft.

In seiner Freizeit liebt er es mit seiner Harley zu kurven und im Winter auf den Brettern zu stehen, hinzu kommt noch das Line-Dance. Immer in Bewegung!

 

Mario Berner
Geschäftsführer

Andrea unterstützt Mario mittlerweile seit über 30 Jahre im Geschäft. Sie kümmert sich um das Personal und die Buchhaltung. Im November stellt sie mit einem starken Frauenteam Chlaussäckli in allen Grössen her.

Wenn sie nicht auf ihrer eigenen Harley sitzt und mit Mario die Länder erkundet oder am Skifahren in den Bergen ist, dann trifft man sie irgendwo in der Natur. Natürlich gehört auch Line-Dance zu ihrer Leidenschaft.

 

Andrea Berner
Geschäftsführerin / Administration

Siva  ist im Jahre 1991 eingestellt worden, dazumal verstand er kein Wort Schweizerdeutsch und lächelte lediglich wenn man ihm ein Auftrag erteilte. Heute spricht er fliessend Dialekt, leitet den gesamten Einkauf und schmeisst den Laden wenn der Chef abwesend ist.

Sivagnanasudaran Sivasekaran
Einkauf / Verkauf

Romano, seit 2005 arbeitet er bei uns als Magaziner und Chauffeur. Wenn es irgendwo „Not am Mann“ ist, springt er ein! Nicht verwunderlich wenn man ihn am gleichen Tag im Tiefkühler antrifft, er am Telefon die Bestellungen entgegen nimmt und dem Kunden die frische Ware selbst in die Küche stellt. 

Um vom hektischen Alltag, Ruhe zu finden hat er ein eigenen Camper am See wo er gerne mit seiner Frau die Wochenende verbringt.

Romano Soffiati
Chauffeur / Magaziner

Der Mann fürs Grobe. Christian ist seit 2015 bei uns angestellt. Neben den täglichen Auslieferungen in der Stadt und im Vorderland richtet er am Morgen die Bestellungen der Kunden und hält unser Magazin im Schuss.

Beim Familienvater geht es nach dem Feierabend erst richtig los. Mit seinen drei Kinder wird ihm wohl nie langweilig.

 

Christian Blättler
Chauffeur / Magaziner

Erich der Gemüsehacker, seit 2017 ist er mit unseren Lieferwagen in der Region Heiden unterwegs. Am Morgen ist er einer der Ersten im Betrieb und beginnt mit dem aufräumen der Ware, die in der Nacht angeliefert worden ist.

 

 

Erich Brotzer
Chauffeur / Magaziner

Der Apfeljunge aus dem Mittelland. Seit 2018 hat er seinen Platz in unserem Team. Er hütet und putzt am Nachmittag das Magazin und räumt die angekommene Ware in den Kühler.

Neben Jassen und Skifahren zieht es Markus immer wieder an ein Gewässer um zu Fischen. Petri Heil!

Markus Ebneter
Chauffeur / Magaziner

Ramon Müller ist, nachdem er bei uns die Lehre im Sommer 2021 als Strassentransportpraktiker mit Erfolg bestanden hat, nun ein fester Bestandteil unseres Teams. Nachdem er am frühen Morgen unsere Kunden bedient hat, hält er unsere Fahrzeuge im Schuss.

An freien Tagen oder am Nachmittag flitzt Ramon mit seinem Madza MPS  oder seinem neuen Motorrad durch die Gegend und macht die Schweiz unsicher.

 

Ramon Müller
Strassentransportpkratiker EBA

Michaela ist unsere Frau wenn es um Bürokratie geht. Die gelernte Detailhandelsfachfrau richtet am Morgen die Bestellungen und hilft Andrea im Innendienst.

Jetzt wo sie Mami von einem kleinen süssen Jungen ist, arbeitet sie nur noch Teilzeit!  Die kleine Familie mit den drei Hunden sind somit ihr absoluter Mittelpunkt in ihrem Leben.

Michaela Bucher - Mathis
Innendienst

Dijana arbeitet seit Februar 2022 in unserem Team mit. Sie hilft am Morgen früh beim Bereitstellen der Lieferungen und wenn alle Touren abgeschlossen sind hilft sie im Büro mit. Sie nimmt Anrufe entgegen und macht Bestellungen, damit am nächsten Morgen genug Ware im Haus ist.

 

Mit ihrer Familie verbringt sie die Freizeit.

Dijana Ilic
Magazinerin / Sachbearbeiterin

Unser Neuzugang seit Juli 2022 heisst Jaime Eusebio Fernandez Alvarez und kommt aus Spanien. Mit seiner ruhigen Art hat er sich gut in unser lebhaftes Team eingeordnet. Er ist meistens im Raum Appenzellerland und Gossau unterwegs und lernt immer mehr dazu.

 

In seiner Freizeit steckt er seine Nase meistens in Bücher, fährt mit seinem Fahrrad am Bodensee entlang und hört gerne Musik.

Jaime Eusebio Fernandez Alvarez
Magaziner / Chauffeur

Claudio Krohn ist seit 1. Februar 2023 bei uns. Er hilft am Morgen mit die Bestellungen zu richten und ist dann im Raum Gossau / Herisau mit unseren Lieferwagen unterwegs. Nach seiner Tour er hilft mit die Tiefkühlprodukte aufzuräumen und beim Richten der Bestellungen.

 

Im Fussball schwärmt er für den FC St. Gallen

 

Claudio Krohn
Magaziner / Chauffeur

Nikolaos arbeitet sei dem 1. März 2023 in unserem Team. Am Morgen früh hilft er beim Kommissioniern, fährt dann die Bestellungen in der Stadt aus und hilft anschliessend im Magazin mit.

Er ist aus Griechenland und lebt mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn in St. Gallen.

Nikolaos Tsiamis
Magaziner / Chauffeur

Manuel ist seit 1. April 2023 zu uns gestossen. Er ist ein absoluter Allrounder. Bereits ganz früh beginnt er mit kommissionieren, mit Bereitstellen für die Tour, liefert, überall wo Not am Mann ist, aus und hilft dann noch im Büro beim Einkauf für den nächsten Tag mit.

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau und den drei kleinen Kinder. Auch ist er jederzeit wenn es brennt mit der Feuerwehr im Einsatz.

Manuel Popp
Betriebsleiter / Einkäufer

Kontaktiere uns

Wir sind für dich da